Ausgezeichnet

mehr zum Thema
 
 
PD Dirisamer und Prof. Priglinger freuen sich, für ihre wissenschaftlichen & praktischen Beiträge renommierte internationale Auszeichnungen entgegen nehmen zu dürfen.

Priv.-Doz. OA Dr. Martin Dirisamer FEBO wurde mit dem renommierten „Achievement Award“ der American Academy of Ophthalmology für seine wissenschaftlichen Arbeiten in den letzten Jahren ausgezeichnet. Er zählt damit zu den zwei jüngsten ausgezeichneten Ärzten weltweit bzw. ist er der jüngste Europäer der mit diesem Award geehrt wurde.

Weiters wurde Univ.-Prof. Dr. Siegfried Priglinger FEBO in die Focus-Bestenliste im der Bereich Augenmedizin gesetzt. Die Liste wird seit 1993 vom Magazin Focus von unabhängigen Redakteuren und Journalisten erstellt und gilt als wegweisend für Ärzte, Patienten und Fachleute. Siegfried Priglinger wurde im November 2016 zum Leiter der Münchener Universitäts Augenklinik berufen. Das Augenklinikum München zählt zu den größten und renommiertesten Einrichtungen dieser Art in Europa.